Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News



 

Neujahr-"Come 2gether"


buecherei.jpg

Das Treffen des Teams der Schlossbücherei war am 21. Februar 2025 ein wunderbarer Abend voller positiver Energie und guter Gespräche.


Rückblickend auf die vergangenen Monate war das Team sehr zufrieden mit den erfolgreichen Projekten und der Zusammenarbeit seit der Neueröffnung. Es wurde angemerkt, wie viel Freude es gemacht hat, gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Im Vordergrund des Treffens stand jedoch vor allem der Austausch untereinander - ein gemütlicher und lustiger Abend, bei dem man sich über persönliche Themen austauschen und den Teamgeist stärken konnte.
Für das kommende Jahr wurden bereits spannende Vorhaben und neue Ideen besprochen, die alle Beteiligten mit Begeisterung in Angriff nehmen möchten.
Als besonderes Dankeschön für ihren engagierten Einsatz erhielten die ehrenamtlichen Mitarbeiter eine persönliche Dankeskarte sowie Süßes. Diese Geste fand viel Anerkennung und zeigte, wie sehr die Leiterinnen der Schlossbücherei die Unterstützung der Ehrenamtlichen schätzt.
Die Gemeinde spendierte eine regionale Heurigenplatte an die Beteiligten.



zurück